Verzeichnis

 

Wort und Wahrheit

Habe nun, ach! Philosophie, Juristerey und Medicin. Und leider auch Theologie! Durchaus studirt, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Thor! Und bin so klug als wie zuvor.

Molières Dialoge mit Smileys als Stilmittel

Wobei der Grat zwischen zornigem jungen Mann, der in seiner Literatur Ausweg und Aufgabe zugleich entdeckt und der Möglichkeit, dass er einfach nur ein kleines, abgeschmacktes Arschloch mit einem bodenlosen Fortpflanzungsdefizit ist, denkbar schmal sein könnte. Ach so? Aus Deiner Sicht darf das gerne so sein: Ich habe mich beim Lesen nur gefragt, ob es eigentlich rechtlich als Geiselnahme bewertet wird, wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht. Schon klar, Kaffeepause in der Teeplantage. Und am Ende bleibt die Frage, warum Adam und Eva grundsätzlich mit Bauchnabel abgebildet werden?